EinsätzeLZ Gescher

27.10.2013 – Hundehütte durch Feuer zerstört

Zu einem Feuer sind zwei Gruppen des Löschzuges Gescher zur Lise-Meitner-Str. gerufen worden.

Am Sonntag Abend gegen 20:13 Uhr wurden die Kameraden per Meldeempfänger zu dem Einsatz gerufen. Auf dem Grundstück brannte aus bislang unbekannten Gründen eine Hundehütte in voller Ausdehnung. Durch die große Hitze wurde am ca. sechs Meter entferntem Wohnhaus eine Jalousie und ein Fenster beschädigt. Auch ein übergreifen auf ein Nachbargebäude konnte durch das schnelle eingreifen der Einsatzkräfte verhindert werden. Verletzt wurde niemand und es entstand ein Sachschaden von ca. 3000€.

 

Einsatzstichwort: Feuer klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 27.10.2013
Einsatzstelle: Lise-Meitner-Str.
Dauer des Einsatzes: ca. 70 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 25
Einsatzleitung: Christian Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20; TLF 24/50; TM 22; MTW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert