EinsätzeLZ Gescher

28.01.2011: Verkehrsunfall auf der B525

Zu einem Verkehrsunfall sind die Kameraden des Löschzuges Gescher am frühen Freitag (28.01.11) morgen um 3:13 Uhr zur B525 gerufen worden. In Höhe eines Bauerncafés mit Hofladen kam ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er blieb auf der Seite liegend im Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Die von einer Ersthelferin alarmierten Einsatzkräfte befreiten den Fahrer und übergaben ihn an den Rettungsdienst. Das neue Teleskopmastfahrzeug leuchtet während des Einsatzes die Einsatzstelle aus.

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall, Person klemmt, B525
Zeitpunkt der Alarmierung: 3:13
Einsatzstelle: B525 richtung Coesfeld
Einsatzleitung: Marko Bricke