EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

25.10.2022: Hilfeleistung bei Wasserschaden

Datum:25.10.2022
Einsatz:
232/2022
Alarmzeit:18:05 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Schlesierring
Anzahl Einsatzkräfte:8
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

In einem Mehrfamilienhaus drang Wasser durch eine Wohnungstür in das Treppenhaus. Der Bewohner war nicht anzutreffen.
In Absprache mit der Polizei wurde sich Zugang zur Wohnung verschafft und ein defekter Schlauch an einer Spülmaschine vorgefunden. Das Eckventil wurde abgedreht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert