AktuellesJugendfeuerwehrKinderfeuerwehrLZ GescherLZ Hochmoor

06.12.2020: Nikolaus

Unterstützung erhielt der Nikolaus in diesem Jahr von einigen Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr. Da in diesem Jahr die großen Nikolausfeiern der Kinderfeuerwehr, der Jugendfeuerwehr sowie den Kindern der Feuerwehrkameraden ausfallen mussten halfen die Kameraden der Feuerwehr bei der Verteilung der Nikolaustüten. So wurden vorab fast 100 Tüten gepackt und anschließend vor den jeweiligen Türen der Kinder gebracht. Der Nikolaus hatte dann noch einen kleinen Gruß per Videobotschaft für die Kinder.

Zeitgleich erhalten die aktiven Einsatzkameraden ein kleines Starterpaket für den in dieser Woche anstehenden Jahresrückblick der dieses Jahr auch nur online vorm heimischen Bildschirm durchgeführt werden kann.