Löschzug Hochmoor lädt ein

Am 12. Juni können Besucher einen Tag der offenen Tür am Feuerwehr Gerätehaus an der Landsbergstr. in Hochmoor erleben.
Ab 11 Uhr wird eien Viellzahl an Informationen, Vorführungen und Wettbewerben geboten und Besucherneinen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr gewährt. Natürlich ist an diesem Tag auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt.
Im Anschluss an die familienfreundliche Veranstaltung mit Hüpfburg und buntem Programm steigt zum ersten Mal die neue Fete „Fire Dance“ im und um das Gerätehaus, dei der DJ Wacho den Feiernden einheizen wird.
Fleißig haben die Wehrmänner in der letzten Zeit Plakate aufghängt und Flyer verteilt – das Orga-Team hofft nun auf eine rege Beteiligung.