AktuellesEinsätzeLZ Gescher

01.11.2015: Feuer zerstört Zeltheizung

Anwohner bemerkten gegen 5:45 Uhr ein Feuer auf der Franz-Josef-Strasse und alarmierten die Feuerwehr.  Bei Eintreffen der Feuerwehr stand eine Zeltheizung auf einem Anhänger bereits in Vollbrand. Zudem hatte sich das Feuer auch schon über die Luftlutte bis an das Zelt ausgebreitet. Da die Zelthaut aber aus schwer enftlammbaren Material bestand konnte sich das Feuer noch nicht weiter ausbreiten. die Feuerwehr löschte das Feuer unter Atemschutz mit Schaum. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.

Einsatzstichwort: Feuer
Zeitpunkt der Alarmierung: 5:45 Uhr
Einsatzstelle: Franz-Josef-Straße
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 15
Einsatzleitung: Stefan Theßeling
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; lF 20; TLF 24/50;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: keine Angaben
Sonstige: keine Angaben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert