Neue Parka für den LZ Gescher

sk. Gescher. Passend zu Weihnachten erhielten die Mitglieder der Freiw. Feuerwehr Gescher ein neues Outfit.  Mit Hilfe der Sparkasse Westmünsterland konnten einheitliche Winter-Parka beschafft werden. Während die Sparkasse die Kosten für die ersten Jacken übernahm, konnten weitere sechzig Jacken vom Stadtfeuerwehrverband finanziert werden, freut sich Projektleiter Oberbrandmeister Markus Sundrum. Um auch in der Dunkelheit gesehen zu werden, verfügen die Parka über Refletorstreifen sowie dem reflektierenden Aufdruck „Freiw. Feuerwehr Gescher“. „Die Spenden der Fördermitglieder im Stadtfeuerwehrverband sind auf jeden Fall gut angelegt“ meint Stadtbrandinspektor Christian Nolte. Gemeinsam mit Thomas Rudde (mitte) von der Sparkasse Westmünsterland und Markus Sundrum (r )stellte er das neue Bekleidungsstück vor.